Autofahrer biß Beamten der Guardia Civil

Betrunkener Autofahrer biß Beamten der Guardia Civil in den Unterarm

Einem Beamten der Guardia Civil außer Dienst, fiel morgens um 08.00 Uhr in San Isidro (Granadilla de Abona), ein Fahrzeug auf, das Zig-Zag fuhr und teilweise auf die Gegenfahbahn geriet. Obwohl der Beamte mit seinem Privatwagen unterwegs war, beschloß er dem ein Ende zu setzen und stoppte Fahrer und Auto, um größeren Schaden abzuwenden. Dann rief er über Funk seine Kollegen. Während der Fahrer und der Beamte in Zivil auf die Polizei warteten, wurde dem Fahrer anscheinend bewusst, dass er Probleme bekommen würde und versuchte zu flüchten. Dazu schlug er den Beamten mit der Faust auf den rechten Wangenknochen und biß ihm anschließend auch noch in den Unterarm. Gleichzeitig bewegte sich sein Auto von allein weitere, da der Mann anscheinend vergessen hatte den Gang einzulegen und die Handbremse zu ziehen. Zwei Passanten stoppten das rollende Fahrzeug.

Später wurde festgestellt, dass es sich um einen 46jährigen Moldawier handelt, der unter Alkoholeinfluß gefahren war. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0