Bei Einbruch Safe gestohlen

Pensioniertem Geschäftsmann in Los Abrigos Safe gestohlen

Die Guardia Civil fahndet nach 3 Männern, die am hellichten Tag in die Wohnung des Opfers eingebrochen und dann mit dem bereitstehenden Fahrzeug und der Beute verschwunden sind.

Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Besitzer eines der bekanntesten Fischrestaurants in Los Abrigos (Granadilla de Abona).

Die Einbrecher sind voraussichtlich über benachbarte Terrassen und Dächer bis zum Penthouse (Ático) des Opfers vorgedrungen. Sie entwendeten den Safe und ließen ihn auf die Querstrasse der TF-643, welche El Médano und Los Abrigos verbindet, hinunter. Dann wurde er voraussichtlich mit dem Fahrzeug an einen sicheren Ort verbracht, um ihn dort in Ruhe zu öffnen.

3 Männer wurden beim Verlassen des Hauses gesehen. In dem Gebäude befinden sich auch Mietwohnungen, so dass die Männer erst einmal nicht weiter aufgefallen sind.

Es ist mindestens das 3 Mal, dass der Geschäftsmann in dieser Wohnung Opfer eines Einbruches wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0