Chef der Lokalpolizei angefahren

Betrunkener fuhr Polizeichef während einer Kontrolle an

In Buena Vista del Norte fiel am Samstag ein roter VW Polo dadurch auf, dass der Wagen schlangenlinien fuhr. Die Polizei stoppte den Fahrer um ihn einer Alkoholkontrolle zu unterziehen. Der Fahrer versuchte sich dieser Kontrolle zu entziehen und beschleunigte das Fahrzeug, dabei fuhr er den Chef der Lokalpolizei an.

Der Polizeichef musste zur medizinischen Behandlung uns Krankenhaus gebracht werden.

Die Guardia Ciavil wurde informiert und begab sich auf die Suche nach dem roten VW-Polo. Das Fahrzeug ist auf den Namen der Schwester des Unfallverursachers zugelassen, der später als J.G.A.A aus Los Silos, mit aktuellem Wohnsitz im Süden identifiziert wurde. Der Fahrer konnte letztendlich am Sonntag verhaftet werden und wird einem Richter vorgeführt. Den Eltern des Fahrers tat die Angelegenheit unendlich leid und sie baten dem Polizeichef ihre Hilfe an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0