Neue unbekannte Leiche gefunden

Verweste Leiche in ehemaligem Kindergarten entdeckt

Inerhalb von 1 Woche wurde nun schon die vierte Leiche einer unbekannten Person auf Teneriffa entdeckt.

Die Lokalpolizei Santa Cruz hat gestern ene stark verweste Leiche im Bezirk Miramar im Distrikt Ofra gefunden. Der leblose Körper befad sich in den Gartenanlagen eines ehemaligen Kindergartens. Augenscheinlich verstarb die Person schon vor 1 Monat. Der Körper war von der Straße aus nicht sichtbar, da er unter enem Oleander und anderen Sräuchern gelegen hatte. Vermutlich handelt es sich um einen Obdachlosen. Eine Nachbarin folgte dem Gestank und entdekte den verwesten Körper und alarmierte daraufhin die Polizei. 

Es ist erstaunlich, dass über Wochen hin niemandem der Tote aufgefalle war. Nur einige Meter entfernt befinden sich Häuserblöcke, die Leiche selbst lag nur 7m vom Gehweg entfernt, direkt gegenüber einer Tankstelle. 

Siehe auch, unbekannter Toter in Costa del Silencio und San Isidro entdeckt, lebloser Körper im Meer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0