Pegida-Chef nach Teneriffa gezogen

Lutz Bachmann lebt auf Teneriffa

Lutz Bachmann
Foto von Lutz Bachmann aus Wikipedia

Der Initiator der Pegida-Organisation, hat Sachsen den Rücken gekehrt und soll nach Teneriffa gezogen sein.

So hat es Tatjana Festerling auf ihrer Facebookseite gepostet. Das kann gut zutreffen, da Herr Bachmann des öfteren in einer Bar an der Strandpromenade in Playa de Las Américas gesehen wird. Alle 2 Wochen soll er nach Dresden fliegen, um sich dort wieder politisch zu engagieren. Sicher ist, dass Lutz Bachmann nicht mehr wöchentlich an den Pegida-Kundgebungen teilnimmt. Zum 3. Oktober hatte er sich lediglich per Videobotschaft geäussert.

Anscheinend ist es an der Pegidaspitze zu Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen Lutz Bachmann und Tatjana Festerling gekommen. Das Dresdner Amtsgericht hat den Pegida-Chef und Gründer Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe über 9.600,00 Euro verurteilt, weil dieser auf Facebook gegen Flüchtlinge gehetzt hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Lüders (Mittwoch, 05 Oktober 2016 23:15)

    Seht euch diesen Schergen genau an.. das ist ein S.A.-Mann! Sitzt in einem Wachturm und
    hält ....armselige Reden. Hat sich davongemacht dieses feige deutsche Schweinchen.
    Spanier!!! Steckt ihm ein Kaktus in den Schlund und auch hinten und lasst ihn daliegen...

  • #2

    kossito (Mittwoch, 19 September 2018 17:33)

    bachmann ist doch eine ganz arme sau. um wenigstens ein bißchen aufmerksamkeit zubekommen posaunt er woche für woche irgendwelchen unsinn in die welt. das erstaunliche ist nur es finden sich noch dümmere die sich sein geschwätz auch noch jede woche anhören. es ist schon schlimm wen die besorgten bürger aus angst vor islamisierung hinter einem mehrfach vorbestraften schwerverbrecher her rennen. der noch dazu ein lupenreiner nazi ist. warum muss das alles in sachsen passieren, anscheinend fällt es hier auf besonders fruchtbaren boden. was ist nur aus meiner sächsischen heimat geworden. das reinste jammerland.