Auto der "Ex" in Brand gesteckt

Taxifahrer aus La Camella wird gesucht

"Ich verlasse mein Haus nicht, da er mich ansonsten umbringt".

 

Die Lokalpolizei von Arona und die Guardia Civil suchen einen Taxifahrer aus La Camella, da dieser verdächtigt wird, gestern Nacht das Fahrzeug seiner Exfreundin angezündet zu haben.

Am Montag um 06.00 Uhr morgens schlugen in Guaza die Flammen aus dem Auto der Frau, welches vollständig ausbrannte. Die Eigentümerin hatte das Auto vorher als gestohlen gemeldet. Die Eigentümerin des Fahrzeuges bat die Beamten zu ihr nach Hause zu kommen, da sie selbst große Angst hatte, ihr Zuhause zu verlassen, da sie um ihr Leben fürchtet. Sie zeigte den Beamten diverse Nachrichten, die ihr der Mann, der nun gesucht wird und mit dem sie früher eine Beziehung hatte, geschrieben hat.

Der Verdächtige konnte bis gestern nicht gefasst werden. Jedoch sind die Beamten sicher, ihn heute im Laufe des Tages dingfest mach zu können, da er ihnen aufrgund früherer Vorkommnisse bestens bekannt ist. Es wurde im Süden verschiedene Polizeikontrollen auf den Straßen durchgeführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0