Mädchen mit Schere attackiert

Psychisch gestörter Mann griff mit Schere an

Ein 59jähriger Mann, A.M.R.R, aus La Palma, hat am letzten Freitag in der Avenida Reyes Católicos de Santa Cruz de Tenerife, mehrere Personen mit einer Schere angegriffen.

Das erste Opfer war ein junges Mädchen, welches er auf offener Strasse ansprach, damit sie für ihn im Supermarkt eine Dose Thunfisch zu kaufen sollte. Das Geld dafür wollte er ihr geben. Da das Mädchen jedoch die Großmutter zum Friseur begleitete, weigerte sie sich. Woraufhin sich der Mann eschofierte und bedrohte sie mit einer Schere. Daraufhin betrat der offensichtlich gestörte Mann das Friseurgeschäft und griff zuerst den Kassierer und danach verschiedene Kunden an.

Die Nationalpolizei verhaftete den Angreifer und die Sanitäter eines Krankenwagens verbrachten ihn in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0