Transvestit zu Tode gestürzt

Transvestit stürtzte auf der Flucht in einen Patio

Am Sonntagmorgen ist ein Transvestit, von einem Kunden mit einer Pistole bedroht worden, flüchtete panikartig und stürzte vom dritten Stock in einen Patio. Nachbarn alarmierten den Notruf und das Opfer wurde von Sanitätern in die Notaufnahme der Residencia de la Candelaria gebracht. Jedoch konnte sein Zustand nicht stabilisiert werden und der Mann verstarb kurze Zeit nach der Einlieferung.

Der Vorfall ereignete sich um 05.00 Uhr früh in einem Gebäude in der Calle Álvaro Rodríguez López, einer Parallelstrasse zur Avenida Tres de Mayo in Santa Cruz. Zufällig war ein Beamter der Nationalpolizei, außer Dienst, in der Nähe und informierte seine Kollegen über den Vorfall. So konnte der Angreifer sofort in dem Gebäude gestellt werden. Anscheinend ist das Opfer dort der Prostitution nachgegangen. Bei wem es sich um den Kunden handelt, warum dieser bewaffnet war und aus welchem Grund er den Transvestiten bedroht hatte, ist noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0