Zombie Boy auf Teneriffa

Einige Szenen von "Silent Witness" werden gedreht

Der Kanadie Rick Genest ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Zombie Boy" und dreht derzeit einige Szenen aus seiner Serie Silent Whitness (Testigo Silencioso) für die BBC auf Teneriffa. Zombie Boy war auch schon als Darsteller in dem Video Born this way von Lady Gaga zu bewundern.

Zombie Boy kann sich nicht unbemerkt auf Teneriffa aufhalten. Er ist von oben bis unten mit Tatoos von Frank Lewis geschmückt. Er hat bereits 2 Guinnessrekorde gewonnen: Für 176 Insektentatoos und für 139 menschliche Knochentatoos.

Mit 15 Jahren wurde bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert und mit 16 Jahren ließ er sich das erste Tatoo stechen und mit 17 Jahren beschloß er fortan auf der Strasse zu leben. Mit 21 Jahren begann er mit dem heutigen Kunstwerk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0