Zuviel Alkohol und gegen Laternenmast gefahren

Dreimal mehr Alkohol als erlaubt

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist an der Costa del Silencio, ein schwer betrunkener Autofahrer, gegen einen Laternenmast gefahren. Womöglich hatte er vorher auf dem jährlichen "Chaparral-Fest" ein paar Gläser zuviel getrunken.

Gegen 01.30 Uhr fur der Mann, mit seinem roten Seat Ibiza in dem Gebiet von Garañaña, in volltrunkenem Zustand und mit erhöhter Geschwindigkeit gegen die Straßenlaterne. In dieser Zone sind maximal 30km/h erlaubt, jedoch fuhr das Auto doppelt so schnell. Nach einer Alkoholkontrolle konnte die Polizei einen Alkohlwert feststellen, der dreimal so hoch war, wie erlaubt ist. Obwohl die Straße gut beleuchtet ist, hatte der Autofahrer den Masten anscheinend, in seinem Zustand, übersehen. Der Fahrer muss nun mit einem Führerscheinentzug und einer Geldstrafe rechnen. Den enstandenen Schaden muß er auch selbst übernehmen. Fußgänger sind nicht zu Schaden gekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0