5.) Mein zweiter Besuch

Das Jahr ist um

Ich habe brav das Jahr abgewartet und suche wieder Dr. S. auf. Die gleiche Prozedur, erst Hände desinfizieren und alle Geräte durchlaufen etc etc.

Ich erkläre Dr. S. wieder warum ich da bin und dass Jahr nun um wäre. Er fragt mich ob ich die Kontaktlinsen ausprobiert habe und ich erzähle ihm die ganze traurige Geschichte. Er macht einige Untersuchungen und abschließend erklärt er mir, dass ich bereit sei für eine Augenkorrektur. Man könne lasern oder künstliche Linsen einsetzen. Ich bin etwas überrascht und erkläre ihm, dass ich nicht gelasert werden könne. Er wiederholt seine Diagnose, die da besagt,  lasern oder Linsen. Beides wäre absolut möglich. Er selbst würde aber nicht mehr operieren. Da gäbe es Dr. M und Dr. A., beide mit guten Lasergeräten. Ich solle einfach beide aufsuchen und mich dann entscheiden. Nun bei Dr. M war ich ja nun schon, dann werde ich es diesmal bei Dr. A. versuchen.

Ich google Dr. A. und mache einen Termin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0