23) Ich nehme wieder Fahrstunden

Wir wissen jetzt warum ich so schlecht höre

Ich nehme neue Stunden und bekomme einen anderen Fahrlehrer zugeteilt. Eigentlich ist es sowieo immer ein anderer. In meiner ersten Fahrstunde lässt er mich rechts ranfahren und bittet mich, meien kleines Handtuch aus dem Helm zu nehmen. Ich will erst nicht, da der Helm ja viel zu groß ist und so stark wackelt. Ich nehme trotzdem das Handtuch heraus und siehe da, ich kann besser hören. Nicht, dass ich mir das Handtuch um die Ohren gewickelt hatte, aber durch das Handtuch saßen die Lautsprecher zu hoch über meinen Ohren. Na wenigstens ist ein Problem gelöst.

Am Freitag, in der letzten Fahrstunde vor meiner neuen Prüfung, stelle ich fest, dass das Motorrad nicht mehr richtig schaltet. Auch das noch. Ich frage den Fahrlehrer und er gibt an, dass der andere Fahrschüler vor mir, zweimal umgefallen sei. Das wird doch wieder nichts. Irgendwie interessiert sich niemand dafür ob die Motorräder ordentlich fahren oder die Helmse richtig sitzen. Ich habe kein gutes Gefühl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0