Polizist angegriffen

Wütender Italiener greift Polizeibeamten an

Auf dem Gelände des Autodepots für abgeschleppte Fahrzeuge von Arona, hat ein Italiener den Beamten angegriffen, den er für das Abschleppen seines Fahrzeuges verantwortlich macht.

5 Beamte waren notwendig um den Angreifer, einen 34-Jährigen Italiener, am Dienstagnachmittag festzunehmen, nachdem er einen weiteren Beamten der Lokalpolizei von Arona verletzt hatte. Der Italiener hatte den Beamten als denjenigen ausgemacht, dem er diverse Strafzettel zu verdanken hatte.

Der Italiener, M.M. hatte seinen Transporter abgestellt, allerdings anscheinend weder Gang eingelegt, noch die Handbremse richtig angezogen, so dass sein Auto gegen ein anderes Fahrzeug rollte. Die herbeigerufene Polizei ließ das Fahrzeug ins Depot in der Avenida de Las Madrigueras, neben dem Sportstadion in Playa de Las Américas, abschleppen. Als der Fahrzeugbesitzer sein Fahrzeug auslösen wollte, kam es zu einer Auseinandersetzung mit der Angestellten des Depots, welche schließlich die Lokalpolizei zu Hilfe rief. Nach Eintreffen des Polizisten wurde der Italiener richtig gewaltätig und man versuchte ihn aus den Räumlichkeiten zu entfernen. Er war der Meinung, dass es dieser Polizist sepziell auf ihn abgesehen hätten. Bei dem Versuch ihn zum Gehen zu bewegen renkte er dem Polizisten die Schulter aus, woraufhin dieser Verstärkung anforderte.

Schließlich wurde der Mann festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0